Zum Inhalt springen

Schweiz Patrick Nuo ist für sein Schweiz-Comeback wieder fit

Mehrere Wochen fiel Patrick Nuo krankheitsbedingt aus. Jetzt ist er wieder gesund und bereit für sein Schweizer Musical-Comeback.

Patrick Nuo.
Legende: Kann wieder lachen Patrick Nuo. Reuters

Bandscheibenvorfall lautete im Januar die Diagnose für Patrick Nuo. Proben für sein Musical-Comeback in der Schweiz waren unmöglich. Er hätte im Kultmusical «Grease» die Rolle des Danny Zuko spielen sollen. Traurig war Nuo, sagte «dass einem solche Nachrichten immer dann erreichen, wenn man sie am wenigsten braucht».

Die Zwangspause hat geholfen, der gebürtige Luzerner ist zurück und freut sich nun zu verkünden: «Ich kann es kaum erwarten, mit ‹Grease› in Bern auf der Bühne zu stehen und mit meinen Schweizer Fans den Rock'n'Roll zu feiern.» Nuo wird dann während acht Vorstellungen in die Fussstapfen des John Travolta schlüpfen.