Zum Inhalt springen

Schweiz Patrizia Laeri nimmt sich eine Auszeit

Die «SRF Börse» muss im Frühling ohne ihr schönes Aushängeschild auskommen: Patrizia Laeri macht eine Pause und geht nach Frankreich.

Legende: Video Patrizia Laeri über ihre Frühlingspläne abspielen. Laufzeit 0:35 Minuten.
Vom 10.04.2015.

«Ich gehe für längere Zeit nach Frankreich für ein Kunstprojekt. Darauf freue ich mich.» Worum es in dem Kunstprojekt geht, will die «SRF Börse»-Moderatorin nicht verraten.

«Ich will länger Frühling», sagt Laeri gegenüber «Glanz & Gloria» im Rahmen der Premiere von «Das Zelt». Ende Juni jedoch wird die Moderatorin wieder über die Börsenwelt informieren.

Patrizia Laeris Familienplanung ist abgeschlossen

Legende: Video Patrizia Laeri über ihre Familienplanung abspielen. Laufzeit 0:26 Minuten.
Vom 10.04.2015.

Aussergewöhnlich auskunftsfreudig zeigt sich die Moderatorin in Bezug auf ihr Familienkonzept. Mehr Kinder seien nicht geplant: «Da kann ich abwinken» Sie sei mit ihren zwei Kindern gefordert: «Mit den zwei Jungs habe ich viel Action zu Hause.»

Bei dieser Gelegenheit zeigt sie grossen Respekt für alle Eltern: «Ich weiss nun auch, was es heisst, Eltern zu sein.»