Zum Inhalt springen

Schweiz Pepe Lienhard: «Ich bin ein begeisterter Zoobesucher»

Für das zehn Jahr Jubiläum der Masoala-Halle ist der Premierminister von Madagaskar höchstpersönlich nach Zürich gekommen. Auch lässt sich Tierliebhaber Pepe Lienhard bei diesen frostigen Temperaturen die Tropenluft nicht entgehen.

Legende: Video Pepe Lienhard über seine Zoo-Vorliebe abspielen. Laufzeit 1:06 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 05.04.2013.

«In jeder Stadt und jedem Land wo ich ein Konzert habe, besuche ich den Zoo», verrät Pepe Lienhard am Rande des zehn Jahr Jubiläums der Masoala-Halle gegenüber glanz & gloria. Nebstdem er ein grosser Tier- und Zooliebhaber ist, schnuppert der 67-Jährige bei diesen frostigen Temperaturen gerne ein wenig Tropenluft.

Pepe Lienhard schnuppert gerne Tropenluft

«Ich war schon auf der ganzen Welt, in Madagaskar jedoch noch nie», so der Musiker. Obwohl der Musiker selbst noch nie in Madagaskar war, zieht es ihn immer wieder gerne in die madagassische Fauna und Flora. Gerade bei diesen winterlichen Temperaturen tankt er tropisches Klima im Regenwald: «Da kommen gleich Feriengefühle auf.» Somit ist der Fall klar, weshalb der Lienhard an diesem Anlass nicht fehlen durfte.