Per Video: Neujahrswünsche von Roger Federer

Charmant und volksnah wie wir ihn kennen: Tennis-Star Roger Federer wünscht seinen Fans per Videobotschaft ein frohes neues Jahr.

Video «Roger Federers Neujahrswünsche» abspielen

Roger Federers Neujahrswünsche

0:18 min, vom 3.1.2013

«Hallo zusammen. Ich möchte euch allen ein frohes neues Jahr wünschen!» Mit diesen Worten begrüsst Roger Federer seine Fans per Video, das er auf seinem Facebook-Profil veröffentlicht hat.

«Es war ein spezielles Jahr für mich auf dem Tennisplatz», fährt der 31-Jährige fort. Und bedankt sich sogleich bei seinen Fans für die Unterstützung. «Das bedeutet mir sehr viel.» Schliesslich verabschiedet das Tennis-Ass mit den Worten: «Bleibt gesund, bleibt glücklich – bis bald!» Zumindest zum Glücklichsein dürfte Roger Federer dank dieser Videobotschaft wohl schon einen kleinen Teil beigetragen haben.