Zum Inhalt springen

Header

Video
Philipp Fankhauser über seine Auszeit
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 16.04.2013.
abspielen. Laufzeit 12 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Philipp Fankhauser: Zum ersten Mal Ferien seit zehn Jahren

Philipp Fankhauser hat den Blues in die Schweiz gebracht. Sein 25-jähriges Bühnenjubiläum feiert er zurzeit mit einer «Anniversary»-Tour. Doch ab Juli gönnt sich der Thuner erst einmal eine längere Verschnaufpause.

«Ich habe jetzt entschieden, dass ich bis Ende Juli arbeite. August, September, Oktober und November mache ich Pause – das erste Mal seit zehn Jahren», sagt Philipp Fankhauser an seinem Konzert in Herisau zu «glanz & gloria».

Philipp Fankhauser: 2014 wieder voll da

Was er in diesen vier Monaten vorhat, wollte er nicht verraten. Spätestens im Januar steht Philipp Fankhauser aber wieder auf der Bühne – und dann bestimmt nochmals für die nächsten 25 Jahre.

Meistgelesene Artikel