Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Promi-Quiz Wer ist mein bester Promi-Freund? – Teil 1: Bastian Baker

In unserer neuen Serie «Wer ist mein bester Promifreund?» schreiben berühmte Schweizer über eine für sie ganz besondere Freundschaft. Erraten Sie, wer hinter der Beschreibung steckt?

«Unser erstes Treffen liegt fast drei Jahre zurück. Er fragte mich, ob ich für ihn bzw. für ihn und seine Kollegen einen Song schreiben würde. Ich habe sofort Ja gesagt.

Wir kommen beide aus der Romandie und haben uns auf Anhieb verstanden. Wir teilen die gleichen Leidenschaften: Sport, Musik, Reisen, die Schweiz.

Immer, wenn wir beide in der Schweiz sind, versuchen wir, uns zu sehen – meist in Lausanne. Manchmal treffen wir uns auch im Ausland, etwa in Paris oder Montreal. Ansonsten schreiben wir uns Nachrichten auf dem Handy, um den Kontakt zu halten.»

Meistgelesene Artikel