Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Promi-Quiz Wer ist mein bester Promi-Freund? – Teil 2: Marco Fritsche

In unserer neuen Serie «Wer ist mein bester Promifreund?» schreiben berühmte Schweizer über eine für sie ganz besondere Freundschaft. Erraten Sie, wer hinter der Beschreibung steckt?

«Wir kennen uns seit fast 20 Jahren. Einander vorgestellt hat uns mein Onkel und Götti. Wir haben uns angefreundet. Kurz darauf habe ich auch seinen Freund und Lebenspartner kennengelernt, den ich sehr schätze.

Viele Jahre und feucht-fröhliche Nachtessen später sind wir uns immer noch freundschaftlich verbunden. Und zu meinem grossen Entzücken mag mein Mann ihn und seinen Partner genau so gerne wie ich. Nicht zuletzt deshalb waren die beiden auch an unserer Hochzeit und haben sich mit uns gefreut und gefeiert.

Ich zähle ihn zu meinen wenigen, aber sehr guten Freunden. Im Falle einer Notlage könnte ich mich hundertprozentig auf ihn verlassen.»

Meistgelesene Artikel