Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Promi-Quiz Wer ist mein bester Promi-Freund? – Teil 3: Anita Buri

In unserer neuen Serie «Wer ist mein bester Promifreund?» schreiben berühmte Schweizer über eine für sie ganz besondere Freundschaft. Erraten Sie, wer hinter der Beschreibung steckt?

«Wir kennen uns seit meiner Miss-Schweiz-Wahl 1999. Im Laufe meines Amtsjahres haben wir uns besser kennen- und mögen gelernt. Wir sind absolut auf der gleichen Wellenlänge.

Unsere Freundschaft hält bis heute. Sie war für mich eine super Stütze während meines Jahres als Miss Schweiz. Wir hatten zwei Jahre lang sogar eine Salsa-Ladystyle-Tanzgruppe zusammen, mit der wir an diversen Events aufgetreten sind.

Heute sind wir beide Mamis und tauschen unsere News und Geschichten auf diesem Gebiet aus. Während unserer 14-jährigen Freundschaft hatten wir auch schon Meinungsverschiedenheiten und haben uns ein Weilchen nicht gesehen, haben uns dann aber ziemlich schnell wieder gefunden, weil wir uns vermisst haben. Wahre Freunde können halt auch mal streiten. Die Miss-Schweiz-Wahl hat mir nicht nur einen interessanten Beruf gebracht, sondern auch eine richtige Freundin.»

Meistgelesene Artikel