Zum Inhalt springen

Promi-Quiz Wer wohnt hier? – Teil 3

In der neuen «g&g»-Serie «Wer wohnt hier?» zeigen prominente Schweizer ihr Zuhause. Erraten Sie, wer der berühmte Hausherr oder die berühmte Hausdame ist?

Haus von aussen
Legende: Anwesen mit viel Land Neben Spaziergängen in der Natur lockt ein Besuch in der riesigen Bibliothek. ZVG

«Ich lebe seit 1996 an diesem wunderbaren Ort in Argentinien. Was ich besonders schätze? Die Einsamkeit, die Ruhe, die Spaziergänge über das Land.

Die Vorbesitzer haben mir eine wunderbare grosse Bibliothek überlassen. Neben der Schreiberei an meinem Roman ist das Herumstöbern in der Bibliothek meine Lieblingsbeschäftigung.»

1 Kommentar

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.