Zum Inhalt springen

Schweiz Renzo Blumenthal wird wieder Papa

Zwei Kinder haben Mister Schweiz 2005 Renzo Blumenthal und seine Ladina schon. Jetzt kommt ein drittes hinzu. Im Frühling werden die beiden wieder Eltern.

Renzo und Ladina Blumenthal
Legende: Im Frühling ist es soweit Renzo und Ladina Blumenthal sind bald dreifache Eltern. tilllate.com

Renzo Blumenthal wird zum dritten Mal Vater. Seine Ladina ist im sechsten Monat schwanger. Das Kind soll im Frühling zur Welt kommen, wie der Bio-Bauer eine Meldung der «Schweizer Illustrierten» gegenüber glanz & gloria bestätigt. «Wir freuen uns sehr. Damit geht mein Traum einer grossen Familie in Erfüllung», erzählt er gegenüber g&g.

Obs bei drei Kindern bleibt, steht noch in den Sternen. «Das lassen wir offen. Jetzt schauen wir, wie wir mit drei Kindern fertig werden. Und dann entscheiden wir, ob es noch ein viertes Kind gibt», so der 35-Jährige.

Renzo und Ladina Blumenthal wollen sich überraschen lassen

Was es werden wird, wollen Renzo und Ladina Blumenthal nicht wissen. «Wir lassen uns wie bei den ersten beiden überraschen. Hauptsache es ist gesund.»

Renzo und Ladina Blumenthal haben bereits zwei Kinder, den bald vierjährigen Moreno und die einjährige Lena-Priscilla.