Zum Inhalt springen

Header

Video
Rob Spences Horror-Nacht im Pfadizelt
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 30.07.2013.
abspielen. Laufzeit 43 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Rob Spences Horror-Nacht im Pfadizelt

Ein Pfadilager ist kein Fünf-Sterne-Hotel. Das muss Komiker Rob Spence in seiner ersten Nacht bei «Fähnlein Gloria» am eigenen Leib erfahren.

Nachdem Rob Spence, Franco Marvulli, Ronja Furrer und Jennifer Ann Gerber ihr Zelt im Sommerlager der Pfadi St. Justus aufgeschlagen haben, ist es schnell Schlafenszeit. Und das bedeutet: Auf die Luftmatratze, ab ins Viererzelt!

Rob Spence Schlaflose Nacht wegen Luftmatratze

Komiker Rob Spence hätte sich das wohl komfortabler vorgestellt – nach der ersten Nacht sieht er deutlich unausgeschlafen aus. «Die Luft aus meiner Luftmatratze ging raus und ich war zu müde, sie wieder aufzupumpen», beklagt er sich. Ausserdem habe er noch einen Albtraum gehabt.

Unter freiem Himmel zu schlafen, wie er es eigentlich vorgehabt hatte, kam für Rob Spence unter diesen Umständen dann doch nicht mehr in Frage: «Im Zelt ist es viel gemütlicher.»

Meistgelesene Artikel