Zum Inhalt springen

Header

Video
Jonny Fischer über den Moment der Momente
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 16.11.2014.
abspielen. Laufzeit 49 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Romantik in Rom – Jonny Fischer verlobt

«Es war klar, dass er Ja sagt.» Seiner Sache sicher, macht der Divertimento-Komiker seinem Freund Michi Angehrn einen Heiratsantrag: in Rom, auf einer Dachterrasse.

«Ich bin ein mega Italien-Fan und Rom ist eine meiner Lieblingsstädte», sagt Jonny Fischer gegenüber «g&g». Deshalb lag es auf der Hand, wo er seinem Partner Michi Angehrn den Antrag machen wollte. Eine römische Dachterrasse mit Sicht auf den Petersdom gab die perfekte Kulisse, um die Frage aller Fragen zu stellen.

Video
Jonny Fischer über sein Liebesglück
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 27.03.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 7 Sekunden.

Im Garten hüpften weisse Hasen rum

Angehrn durfte nicht merken, was sein Partner im Schilde führte. Deshalb war das Paar nicht besonders herausgeputzt. Erst nach der Verlobung schmissen sie sich in Schale. Sie gönnten sich eine romantische Stadtrundfahrt in einer Limousine und besuchten geschichtsträchtige Orte abseits der Touristenströme. «Abends gab es ein Liebes-Dinner in einer Altherrenvilla», sagt Jonny Fischer. «Im Garten hüpften sogar weisse Hasen rum!»

Hochzeit muss erst geplant werden

Die Hochzeit findet voraussichtlich erst 2016 statt, wie Fischer eine Meldung von «SI online» bestätigt. «Wir sind erst am ausloten, wie wir feiern möchten und hatten noch keine Zeit zu planen.»

Meistgelesene Artikel