Ronja Furrer: «Stress und ich haben die gleichen Ängste»

Seit anderthalb Jahren sind Ronja Furrer und Andres Andrekson alias Stress ein Paar. Dass ihre Beziehung so gut funktioniert, verdanken sie nicht zuletzt ihren Jobs als Musiker und Model.

Video «Stress und Ronja Furrer über gegenseitige Unterstützung» abspielen

Stress und Ronja Furrer über gegenseitige Unterstützung

1:01 min, vom 3.4.2014

«Wir unterstützen uns gegenseitig sehr», so Stress am Rande der «Yves Saint Laurent»-Filmpremiere gegenüber «glanz & gloria». «Wir besprechen zu Hause jede wichtige Entscheidung.»

«  Für Andres gibt es kein Aufgeben »

Ronja Furrer
Model

Viele «Normalsterbliche» hätten keinen Einblick in ihre Jobs als Musiker und Model – und deshalb auch kein Verständnis. «Es hilft schon, dass wir so ähnliche Berufe haben.» Ronja pflichtet ihrem Freund bei: «Er versteht mein Business und ich seins», so die 22-Jährige. Als Selbstständige hätten sie beide genau die gleichen Ängste – sei das in finanzieller Hinsicht oder in Bezug darauf, ob man noch gefragt sei.

Video «Ronja Furrer über die schwierigen letzten Wochen» abspielen

Ronja Furrer über die schwierigen letzten Wochen

0:33 min, vom 3.4.2014

Sie habe viel von Andres gelernt – gerade in den letzten Wochen, in denen sie wegen der vielen Fashion Shows oft am Ende ihrer Kräfte gewesen sei und kaum mehr habe schlafen und essen können.

«Für Andres gibt es kein Aufgeben», so Ronja. «Das hat mir die Kraft gegeben, um weiterzumachen und vorwärts zu schauen.»