Zum Inhalt springen

Header

Video
Sängerin Emel über die Kinderplanung
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.04.2015.
abspielen. Laufzeit 48 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Sängerin Emel: «Am liebsten hätte ich zehn weitere Kinder!»

Gegensätzliche Perspektiven: Soul-Sängerin Emel wünscht sich weitere Kinder. Für ihren Partner Frank Bodin hingegen ist die Familienplanung abgeschlossen.

Obwohl Emel gerne «zehn weitere Kinder» hätte, sagt sie lachend: «Für mich gibt es wohl ‹nur› Ayleen, aber das ist okay.» Die Familienplanung könne sie nicht allein in Angriff nehmen: «Es braucht immer zwei dazu!»

Keine Geschwister für Ayleen

Mit dem Kinderwunsch ist Sängerin Emel nicht allein in der Familie. Auch die fünfjährige Tochter Ayleen wünscht sich – neben ihren Halbgeschwistern – unbedingt eine jüngere Schwester. Ihren Vater umzustimmen scheint allerdings utopisch.

Auch wenn die Vorstellungen von Emel und Frank Bodin bezüglich Kinderplanung auseinandergehen – in einem sind sich beide einig: «Hauptsache Tochter Ayleen ist gesund, das ist das Wichtigste» äussert sich die Sängerin.

Meistgelesene Artikel