Sagt Michelle Hunziker in der Schweiz «Si»?

Am 10. Oktober wollen sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi das Jawort geben. Offenbar in der Heimat der Braut.

Die «Save the Date»-Karte für die Hochzeit von Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi.

Bildlegende: Ein Herz und eine Seele So zeigen sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi auf der Einladungskarte für ihre Hochzeit. Instagram.vom/verissimotv

Michelle Hunziker ist in Lugano geboren, im bernischen Ostermundingen aufgewachsen, den grössten Teil ihres Lebens verbrachte sie dann aber in Italien. Besinnt sich La Hunziker für den wichtigsten Tag ihres Lebens nun auf ihre Schweizer Wurzeln? Laut Informationen von «Bild» wollen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi in ihrer Heimat den Bund der Ehe schliessen. In Zürich. Warum gerade dort ist allerdings nicht bekannt.

Die italienische Unterhaltungssendung «Verissimo TV» weiss zudem das Datum: 10. Oktober wollen sie heiraten, einen Tag nach dem ersten Geburtstag der gemeinsamen Tochter Sole. Die Einladungskarten seien bereits verschickt.

Ursprünglich war die Trauung im Sommer geplant. Ein weiser Zug von Michelle Hunziker, diese auf Herbst zu verschieben. Bei dem miesen Wetter wäre die Traumhochzeit im wahrsten Sinne ins Wasser gefallen.