Zum Inhalt springen

Header

Video
Nina Studer: Darum möchte ich mein Mami wegzaubern
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.11.2014.
abspielen. Laufzeit 38 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Sandra Studers Tochter: «Manchmal möchte ich Mami wegzaubern»

«Sie sagt mir, ich soll aufräumen und Gemüse essen» – das passt Nina Studer (8) nicht immer. Und dann wäre sie froh, könnte sie ihr Mami Sandra Studer mit einem magischen Trick verschwinden lassen.

Video
Sandra Studer über ihre Zauberwünsche
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 20.11.2014.
abspielen. Laufzeit 32 Sekunden.

Sandra Studer nimmt den Wunsch ihrer Tochter gelassen. «Mein Kind ist einfach ehrlich», sagt sie zu «g&g».

Sandra Studer: Brille weg, anständige Kinder

Die Moderatorin hat die Premiere des Familienmusicals «Der Zauberlehrling» zusammen mit ihrer Tochter besucht – und dabei kommen auch bei ihr magische Wünsche auf. «Selbstverständlich hätte ich auch gerne Zauberkräfte. Ich würde mir zum Beispiel meine Brille wegtricksen.» Und dann sagt sie lachend zu ihrer Tochter: «Und manchmal würde ich mir anständige Kinder zaubern.»

Meistgelesene Artikel