Sandro Cavegn zeigt sein Baby-Glück

Als Anfang Dezember 2014 die Hochzeitsglocken läuteten, waren Sandro Cavegn und seine Iva bereits in freudiger Erwartung. Jetzt gibts das erste Babybauch-Bild.

Sandro Cavegn küsst den Babybauch seiner Frau Iva

Bildlegende: Voller Vorfreude Sandro Cavegn sehnt die Geburt seines Babys herbei. ZVG

«Coming Soon» schreibt der immer noch amtierende Mister Schweiz Sandro Cavegn über das Foto, auf dem er den Babybauch seiner Frau Iva küsst. Der Stolz ist dem werdenden Papi anzusehen.

Grosse Erwartungen

Zwei Monate noch sind es bis zum errechneten Geburtstermin. Dann wird sich das Leben des Noch-immer-Misters noch einmal gewaltig verändern. «Es ist wunderbar, ich freue mich riesig auf diese neue Herausforderung», sagte Cavegn im Dezember gegenüber «Glanz & Gloria».