Zum Inhalt springen

Schweiz Sara Hildebrand und Anatole Taubman: «Wir sind verliebt»

Die Schweiz hat ein neues Traumpaar: die «glanz & gloria»-Moderatorin und der Schauspieler Anatole Taubman.

Sara Hildebrand und Anatole Taubman
Legende: Ein Paar im Rampenlicht Die Moderatorin Sara Hildebrand und der Schauspieler Anatole Taubman. SRF/Keystone

Erst vor wenigen Monaten hat alles angefangen: An einem Anlass haben sich Sara Hildebrand und Anatole Taubman kennengelernt: «Wir sind verliebt – es ist aber alles noch sehr frisch», so die Moderatorin.

Die Liebe ist noch ein junges Pflänzchen
Autor: Sara Hildebrand

Die beiden wollen sich nun erst einmal noch besser kennenlernen und die Zeit zu zweit geniessen: «Die Liebe ist noch ein junges Pflänzchen. Damit es wachsen kann, möchten wir unser Privatleben so privat wie möglich halten.»

Sara Hildebrand hat sich Anfang dieses Jahres von ihrem langjährigen Partner, dem «Einstein»-Moderator Tobias Müller, getrennt. Anatole Taubman hat sich 2012 von Schauspielerin Claudia Michelsen getrennt. Taubman und Michelsen haben eine gemeinsame Tochter.