Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Sarina Arnold: Ihr zweites Kind ist da

Es ist ein Junge! Lean Luis heisst der Sohn von Model Sarina Arnold. Er ist am Mittwoch zur Welt gekommen.

«Wir sind überglücklich und dankbar über die Geburt unseres Sohnes», schreibt Sarina Arnold (35) in einer kurzen Nachricht an die Medien. Auch ihre Tochter (8) könne nicht glücklicher sein. «Nun freuen wir uns auf die gemeinsame Zeit als Familie.»

Video
Sarina Arnold wird zum zweiten Mal Mami
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 11.01.2016.
abspielen. Laufzeit 53 Sekunden.

Schwere Zeit

Töchterchen Felice kam vor acht Jahren mit einer Lippen-Kiefer-Gaumen-Spalte zur Welt. Die Kleine musste unzählige Operationen über sich ergehen lassen. Weiterer Nachwuchs kam erst einmal nicht in Frage.

Dass der Sohn nun gesund zur Welt gekommen ist, macht das Model und ihren Ehemann Raphael Fischer (40) besonders glücklich.

Meistgelesene Artikel