Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Schauspieler Daniel Bill im Zwillingsglück

Am Samstagnachmittag war es soweit: die Zwillinge Amy Rose und Jack Dany erblickten das Licht der Welt. Papa Daniel Bill ist überglücklich.

Daniel Bill
Legende: Zuletzt in «Der Bestatter» zu sehen, jetzt im Dreifach-Vaterglück Schauspieler Daniel Bill. SRF , Link öffnet in einem neuen Fenster

Jetzt sind sie eine kleine Grossfamilie. Schauspieler Daniel Bill und seine Frau Marlène haben seit Neustem drei kleine Kinder. Tochter Grace (2) und jetzt auch noch die Zwillinge Amy Rose und Jack Dany. «Die Namen der Kinder sind alle englisch, weil Dani und ich in Australien geheiratet haben», so die frischgebackene Mutter zu «glanz & gloria».

Bills Zwillinge gesund und munter

Marlène Bill verrät, dass sie die Zwillinge ohne Kaiserschnitt zur Welt gebracht hat. Und das trotz Steisslage. Die Geburt ging relativ schnell. Nach zwei Stunden waren die beiden Kinder gesund und munter da. Der Junge wiegt 2800 Gramm bei einer Grösse von 47 Zentimeter und das Mädchen 2300 Gramm bei gleicher Grösse.

Die «grosse Schwester» Grace hat ihre beiden Geschwisterchen schon begutachtet und gestreichelt.