Zum Inhalt springen

Schweiz Schicksals-Stunt: So veränderte James Bond Bernhard Russis Leben

Eine gebrochene Hand und ein Halswirbelbruch. Das war das Resultat von Bernhard Russis Auftritt als Bond-Bösewicht im 007-Streifen «Im Geheimdienst Ihrer Majestät». Nun verrät Russi im «Glanz & Gloria»-Interview: Dieser Stunt hat seine ganze Karriere beeinflusst.

Legende: Video Berhard Russi und die folgenreichen Dreharbeiten abspielen. Laufzeit 2:57 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 25.06.2015.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.