Schlangenfrau Nina Burri ist verlobt

Es gibt wieder Neuigkeiten von der Kontorsionistin Nina Burri: Die 35-Jährige hat den Heiratsantrag ihres Freundes angenommen.

Stefan Schwitter und Nina Burri

Bildlegende: Hat ihr die Frage aller Fragen gestellt Stefan Schwitter und Nina Burri tilllate.com

Nina Burri steuert in den Hafen der Ehe. Die 35-Jährige hat sich im Dezember 2012 mit ihrem Freund, dem Fitness-Coach Stefan Schwitter, verlobt, wie sie eine Meldung des SonntagsBlick gegenüber glanz & gloria bestätigt. «Wann wir allerdings tatsächlich vor dem Traualtar stehen, steht noch in den Sternen. Es wird wohl eher nächstes Jahr», so die Schlangenfrau zu glanz & gloria.

Kinder sind für die beiden auch noch kein Thema. «Im Moment steht die Karriere an erster Stelle bei mir.» Ausserdem gehe sie ab Frühling mit dem Circus Knie auf Tournee, da hätten Kinder momentan keinen Platz.