Zum Inhalt springen

Header

Video
Gotthard-Sänger Nic Maeder: «Ich liebe alles an ihr»
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.12.2012.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 17 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Schwer verliebt: Gotthard-Sänger Nic Maeder und seine Isabelle

Im September haben sie ihre Liebe öffentlich gemacht: Gotthard-Frontmann Nic Maeder und seine Isabelle. Im g&g-Interview sagt der Halb-Australier über seine Freundin: «Ich liebe alles an ihr».

Im Rahmen ihrer «Firebirth»-Tour traten Gotthard am vergangenen Freitag in der Stadthalle Chur auf. Unter den Zuschauern war auch ein spezieller Gast: Isabelle Barrier, die Freundin von Gotthard-Frontmann Nic Maeder.

Wie glücklich die beiden sind, verraten sie im Interview mit glanz & gloria. «Ich liebe alles an ihr», schwärmt der 41-Jährige. Isabelle Barrier gibt das Kompliment gleich zurück: «Er ist einfach da für mich und nimmt mich so wie ich bin.»

So aufregend, wie man sich das Leben mit einem Rockstar vielleicht vorstellen mag, sei es allerdings auch wieder nicht, wiegelt Isabelle Barrier ab. «Wir sitzen gerne auf dem Sofa und trinken unseren Pfefferminztee.»

Meistgelesene Artikel