Zum Inhalt springen

Schweiz Schwinger Willy Graber wird Papa

Er ist 100kg schwer und stark wie ein Ochse. Doch bald kann er sich von seiner sanften Seite zeigen: Schwinger Willy Graber wird im August zum ersten Mal Vater. Er und seine Frau Christine sind überglücklich.

Im August ist es so weit: Schwinger Willy Graber und seine Frau Christine erwarten ihr erstes Kind. «Wenn ich wählen könnte, hätte ich lieber einen Jungen», sagt der 28-jährige Berner, «aber schlussendlich wünschen wir uns nur, dass das Kind gesund ist». 

Hochzeit vor einem Jahr

Willy Graber und seine Frau Christine trauten sich am 28. April 2012 in der Kirche von Bolligen BE. Die beiden sind seit sechs Jahren ein Paar. Einen möglichen Namen für das Kind haben sie noch nicht und auch Götti und Gotti sind noch nicht auserkoren.

Legende: Video Traumhochzeit: Willy und Christine Graber sagen Ja abspielen. Laufzeit 03:08 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 01.05.2012.

Der Sportler darf seine Freude aufs Baby gleich mit zwei Kollegen teilen. Im Sommer werden auch zwei Schwinger aus dem Emmentaler Schwingerverband Vater. «Es ist unglaublich toll, dass wir alle miteinander Papi werden», sagt der Dachdecker und Landwirt.