Shaqiri zeigt Grösse: Seine Zukünftige muss nicht kleiner sein

Mit einer Körpergrösse von nur 1.69 Meter gehört Fussballer Xherdan Shaqiri zu den kleinen Männern dieser Welt. Die Wahrscheinlichkeit, dass seine zukünftige Freundin mal grösser sein wird, ist also nicht gerade gering. Das wäre für Shaqiri aber kein Problem.

Video «Xherdan Shaqiri über Models und ihre Grösse» abspielen

Xherdan Shaqiri über Models und ihre Grösse

0:46 min, vom 5.5.2014

Xherdan Shaqiri ist offiziell Single. Eine Freundin hat der «FC Bayern»-Spieler noch nie präsentiert. An der «Energy Fashion Night» am Samstag in Zürich wäre bei der hohen Modeldichte die Auswahl an potentiellen Freundinnen gross gewesen. «Ich glaube, jeder Mann steht auf schöne Frauen. Und ich werde hier sicher das eine oder andere Model bewundern», meint der 22-Jährige im Interview gegenüber «glanz & gloria». Aber er sei in erster Linie hier, um mit seinem Bruder Spass zu haben.

Dass die anwesenden Models ihn zum Teil um 20 Zentimeter überragen, stört den gebürtigen Albaner nicht. «Das sind schöne Frauen, egal wie gross sie sind.» Und wenn seine eigene Freundin grösser wäre, würde ihn das nicht stören. Diese Aussage zeigt eben wahre Grösse.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Grosse Models: Gesprächsthema bei der «Energy Fashion Night»

    Aus glanz und gloria vom 5.5.2014

    Models sind schön, schlank und sehr gross. So auch bei der «Energy Fashion Night» im Zürcher Hallenstadion. Doch gross sein, kann auch seine Tücken haben. Davon können unter anderem Rapper Stress oder Fussball-Star Xherdan Shaqiri ein Liedchen singen.