Zum Inhalt springen

Schweiz Skurriler Wettkampf: 11 Schwinger gegen 1 Pferd

Der dreifache Schwingerkönig Jörg Abderhalden, Schwingerkönigin Sonia Kälin, Michael Bless und Philipp Laimbacher traten am Samstag an der Olma zu einem Wettkampf der anderen Art an. Dabei traf ein PS auf elf bärenstarke Schwinger.

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Doris Loegel, Fulenbach
    Ich habe mir den Beitrag angesehen und kann nichts Lustiges oder Beeindruckendes daran finden. Im Gegenteil, das ist eine Quälerei des Pferdes. Abartig, dass 11 gestandene "Mannen" versuchen müssen, ein Pferd in die Knie zu zwingen. Genau dies ist passiert, als das Pferd vom Stallburschen am Halfter nach vorne gezogen wurde und hinten gleichzeitig die 11 Helden den Gegenzug machten, da ist das Pferd auf allen vieren eingeknickt und kam nur mit Mühe wieder auf die Beine. Wer feiert sich dafür?
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
  • Kommentar von Pedro Bosch, Rigi
    Solcher Blödsinn und Tierquälerei und das findet SRF der Wert zu zeigen. Ob wohl der Kassensturz diesen Mist auch in der nächsten Sendung thematisiert ? Schämt Euch alle an so was Teil zu nehmen . Pit
    Ablehnen den Kommentar ablehnen