So strahlt Michelle Hunziker an der Taufe ihres Sonnenscheins

An Pfingstmontag sollte Michelles Hunzikers Tochter Sole getauft werden. Doch die Schweizerin führte alle hinters Licht. Clever.

Statt an Pfingstmontag trafen sich Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi mit ihren Familien bereits am Sonntag zur Taufe der kleinen Sole. So konnte die Schweizerin mit ihren Liebsten ganz ungestört feiern. Beinahe zumindest. Denn Schnappschüsse entstanden trotzdem. Und die zeigen eine Mutter, der Glück und Freude nur so ins Gesicht geschrieben sind.

Erst Soles Taufe, dann Michelle Hunzikers Hochzeit

Die Taufe für die sieben Monate alte Sole fand im norditalienischen Bergamo statt. Mit dabei auch Hunzikers 17-jährige Tochter Aurora. Und Soles Taufpaten: Trussardis Schwesters Gaia und Hunzikers Bruder Harold. Gefeiert wurde im Palazzo des Mode-Clans Trussardi.

Nach der Taufe ist vor der Hochzeit: Im Herbst werden dann Soles Eltern im Mittelpunkt stehen, wenn sie sich das Jawort geben werden.