So war die Hochzeit von Bianca Gubser

Dieses Wochenende feierten Model Bianca Gubser und der türkische Unternehmer Ahmet Keyman ein rauschendes Hochzeitsfest. TV und Presse waren unerwünscht. Doch das eine oder andere Bild gabs trotzdem – dank Freunden und sozialen Medien.

Am Freitag begannen die dreitägigen Feierlichkeiten in St. Moritz. Gefeiert wurde im Luxus-Hotel «Badrutt's Palace». Und wie ein Bild einer Freundin auf Instagram verrät, trug das Model ein Kleid mit tiefem Rückenausschnitt. Die Haare hatte sie zu einem Dutt hochgesteckt. Der Bräutigam (30) schlüpfte in einen Smoking mit Fliege.

Kleiderwechsel

Doch Bianca Gubser blieb nicht bei diesem Kleid. Die 26-Jährige zog sich mehrmals um und änderte ihre Frisur immer wieder. Verantwortlich für ihre Kunstwerke auf dem Kopf war Promi-Coiffeur Charles Aellen.

Die Hochzeitstorte von Bianca und Ahmet war gigantisch – zweimal so gross wie die Braut. Und das Dessertbuffet ein Traum für alle Naschkatzen.

Am Sonntag war das Fest vorbei und damit wohl auch eine der pompösesten Hochzeiten der letzten Jahre in der Schweiz. Ein Spektakel, das letzten Sommer mit einer standesamtlichen Trauung begann und diesen Winter mit einem Märchen in den Bergen endete.

Video «Bianca Gubser: So war die Hochzeit» abspielen

Bianca Gubser: So war die standesamtliche Trauung

1:58 min, vom 16.9.2015