Sole, Strand und Meer: Michelles Aurora ist der beste Babysitter

Harmonische Sommerferien für Michelle Hunziker: Am Strand beweisen ihre Töchter Aurora und Sole wahre Schwestern-Liebe.

Aurora mit Sole auf dem Arm aufs Meer blickend.

Bildlegende: Die Grosse und die Kleine Aurora kümmert sich liebevoll um Sole. Facebook.com/michelle.hunziker

Michelle Hunziker mit Sole im Pool. Bei tragen Hüte.

Bildlegende: Bädele mit der Mama Michelle Hunziker geniesst die Zeit mit ihren Töchtern. SRF

Michelle Hunziker, ihr Verlobter Tomaso Trussardi, die gemeinsame Tochter Sole und deren Halbschwester Aurora sind gemeinsam in die Familienferien ins italienische Forte dei Marmi gereist. Zu viert geniessen sie Sonne, Strand und Meer.

Doch auch die traute Zweisamkeit können Michelle und ihr Tomaso ab und zu geniessen. Denn die zweifache Mama kann auf eine perfekte Babysitterin zählen: auf Aurora, Michelle Hunzikers Tochter aus erster Ehe mit Sänger Eros Ramazzotti.

Wie gut sich die beiden Halbschwestern verstehen, zeigt die 37-jährige Bernerin auf Facebook: Das Bild von Aurora mit der kleinen Sole auf dem Arm sagt mehr als tausend Worte. Einen Satz schreibt Michelle Hunziker dann aber doch noch dazu: «Meine zwei Liebsten – sie beobachten das Meer und die Wellen.»