Zum Inhalt springen

Header

Video
Sonja Nef über das Glück der Gesundheit.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.10.2013.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 7 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Sonja Nef zeigt ihren Jüngsten

Die schweren Zeiten sind vergessen. Sonja Nef geniesst das Familienglück mit ihrer Rasselbande.

«Es ist ein Geschenk wenn alle gesund sind», sagt Ex-Skirennfahrerin Sonja Nef. Im Juli brachte die 41-Jährige Sohn Julian zur Welt, «einen geplanten Nachzügler». Mit ihren beiden Töchtern sowie Ehemann Hans Flatscher erfreut sie sich seither am turbulenten Familienleben. «Mit der Rasselbande habe ich eine lebhafte Zeit, die ich sehr geniesse», so Nef gegenüber «glanz & gloria».

Vater war komplett gelähmt

Dass das Leben auch Schattenseiten bereithält, weiss Nef nur allzu gut. Vor drei Jahren brach bei ihrem Vater Willi eine seltene Nervenkrankheit aus. Innerhalb weniger Wochen traten Lähmungserscheinungen auf. Der 69-Jährige konnte weder sprechen noch schlucken und musste über Monate beatmet werden. Im Juni 2011 erwachte er aus dem Wachkoma und nahm kurz darauf an der Hochzeit seiner Tochter teil.

Meistgelesene Artikel