Spitze! Michelle und Aurora überstrahlen Hamburg

Michelle Hunziker und Tochter Aurora strahlen bei der Verleihung der «Goldenen Kamera» um die Wette – und lösen mit ihren Roben ein regelrechtes Blitzlichtgewitter aus.

Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora lachend auf dem roten Teppich

Bildlegende: Gut gelaunt Michelle Hunziker und ihre Tochter Aurora ziehen alle Blicke auf sich. Keystone

Michelle Hunziker ist zur Verleihung der «Goldenen Kamera» nach Hamburg gekommen, um die Laudatio für Schlagerstar Helene Fischer zu halten. Im Schlepptau: die 19-jährige Aurora.

Video «Michelle Hunziker im Interview» abspielen

Michelle Hunziker im Interview

1:42 min, vom 7.2.2016

Doppelschwangerschaft mit Aurora?

Prompt fragt ein Journalist, was an den Gerüchten um eine geplante Doppelschwangerschaft dran sei.

«So etwas zu planen, wäre etwas krank», lacht die 39-Jährige, schliesst die Möglichkeit aber auch nicht aus. «Wenn Aurora den Mann ihres Lebens kennenlernen würde, wäre eine Doppelschwangerschaft denkbar. Zwischen uns liegen schliesslich nur 19 Jahre.»