Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Spitzensportler liebt Moderatorin: Kariem Hussein auf Wolke 7

Lange war Kariem Hussein einer der begehrtesten Single-Männer der Schweiz. Jetzt ist er vergeben.

Video
Kariem Hussein im Liebes-Interview
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 03.09.2015.
abspielen. Laufzeit 26 Sekunden.

Bereits im September verriet Kariem Hussein (26) im «Glanz & Gloria»-Interview, dass er jemanden kennengelernt habe. Doch mehr wollte er damals nicht preisgeben.

Jetzt hat die «Schweizer Illustrierte» erfahren, dass es sich bei seiner geheimnisvollen Herzensdame um keine Unbekannte handelt: Die 30-jährige Moderatorin Serap Yavuz präsentiert das Party-Format «Freakish». Gegenüber «G&G» bestätigt Husseins Management die junge Liebe. Mehr Details gibt der Spitzensportler allerdings nicht Preis. Vor drei Wochen postete Serap Yavuz aber dieses Bild auf Instagram – und das sagt mehr als tausend Worte:

Meistgelesene Artikel