Sportmoderatorin Daniela Milanese ist wieder schwanger

Der Storch hat erneut zugeschlagen: Daniela Milanese erwartet ihr zweites Kind.

Daniela Milanese sieht in die Kamera des Fotografens.

Bildlegende: Im Mamaglück Daniela Milanese wird im Herbst zum zweiten Mal Mutter. SRF

«Wir freuen uns sehr, dass Ennio ein Geschwisterchen bekommt», sagt Daniela Milanese gegenüber «Schweizer Radio und Fernsehen». Ob es ein Mädchen oder Junge wird, steht noch in den Sternen. Die 38-Jährige und ihr Mann wollen sich wie schon beim ersten Kind überraschen lassen.

Schwangere Daniela Milanese gönnt sich Auszeit

Von Ende April bis Mitte Juni wird sich Daniela Milanese erst einmal eine kleine Auszeit aus dem Berufsalltag nehmen. «Wir werden das Familienleben und die Schwangerschaft so richtig geniessen», meint die Solothurnerin dazu.

Daniela Milanese und ihr Mann Antonio, ein TV-Projektmanager, sind bereits Eltern des kleinen Ennio. Er kam am 8. September 2011 zur Welt.

Sendung zu diesem Artikel

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Daniela Milanese ist schwanger

    Aus glanz und gloria vom 9.3.2015

    Sportmoderatorin Daniela Milanese wird zum zweiten Mal Mutter. Der oder die Kleine wird im Herbst das Licht der Welt erblicken.