Star-Coiffeur Valentino zeigt seine Luxus-Villa am Zürichsee

Der Beauty-Unternehmer pendelt zwischen Erlenbach und Mallorca. Nur so könne er abschalten, sagt der Workaholic zu Dani Fohrler im «G&G Weekend».

Video «Valentino zeigt seine Luxus-Villa» abspielen

Valentino zeigt seine Luxus-Villa

3:21 min, vom 21.6.2015

Hoch über dem Zürichsee steht bei Beauty-Unternehmer Valentino zuhause alles ganz im Zeichen von Asien, Massageliege inklusive.

Am Wochenende fliegt er jeweils zu seiner Partnerin Andrea und seiner Tochter Indiana Anna (11). «Wir brauchten eine Abwechslung zur Schweiz», sagt der umtriebige Star-Coiffeur zu Dani Fohrler. Ausserdem habe er durch die unterschiedlichen Wohnsitze eine klare Trennung zwischen Arbeit und Familienzeit.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • Studiogast: Beauty-Unternehmer Valentino

    Aus glanz und gloria vom 21.6.2015

    Mit einer Anlehre als Coiffeur und 60'000 Franken Schulden begann er, heute ist er erfolgreicher Beauty-Unternehmer und Multimillionär. Im «G&G Weekend» bei Dani Fohrler erzählt er aus seinem Leben auf der Überholspur. Sein neuestes Projekt: Er hat in Thailand Transfrauen für eine aufwändige Beauty-Kampagne in Szene gesetzt.