Zum Inhalt springen

Header

Video
Valentino zeigt seine Luxus-Villa
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 21.06.2015.
abspielen. Laufzeit 3 Minuten 21 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Star-Coiffeur Valentino zeigt seine Luxus-Villa am Zürichsee

Der Beauty-Unternehmer pendelt zwischen Erlenbach und Mallorca. Nur so könne er abschalten, sagt der Workaholic zu Dani Fohrler im «G&G Weekend».

Hoch über dem Zürichsee steht bei Beauty-Unternehmer Valentino zuhause alles ganz im Zeichen von Asien, Massageliege inklusive.

Am Wochenende fliegt er jeweils zu seiner Partnerin Andrea und seiner Tochter Indiana Anna (11). «Wir brauchten eine Abwechslung zur Schweiz», sagt der umtriebige Star-Coiffeur zu Dani Fohrler. Ausserdem habe er durch die unterschiedlichen Wohnsitze eine klare Trennung zwischen Arbeit und Familienzeit.

Meistgelesene Artikel