Star-Figaro Valentino: Bloss kein Überraschungs-Besuch am Sonntag

Star-Figaro Valentino Scattina, gebürtig Claudio Scattina, ist am Sonntag Gast in der Sendung «G&G Weekend». Wie für ihn sonst ein perfekter Sonntag aussieht, verrät er hier.

Valentino

Bildlegende: Figaro Valentino Facebook.com

Wie sieht Ihr perfekter Sonntag aus?
Valentino Scattina: «La dolce vita» geniessen – ohne Termine oder Verpflichtungen – nur mit meiner Familie.

Wie startet dieser perfekte Tag?
Scattina: Mit einem Espresso in der Hand auf meiner Terrasse über dem Yachthafen von Palma.

Was darf an einem perfekten Sonntag nicht fehlen?
Scattina: Libertà (Freiheit), gutes Essen, tolle Ausflüge.

Was versaut Ihren perfekten Sonntag?
Scattina: Unangemeldete Besuche oder überraschende technische Probleme in einem meiner Betriebe.

Worauf freuen Sie sich am Sonntag bei «G&G Weekend» am meisten?
Scattina: Auf einen kreativen, farbigen und unterhaltsamen Smalltalk.

Valentino bei «G&G Weekend»

Sonntag, 21. Juni, 18:50 Uhr, SRF 1.