Zum Inhalt springen

Schweiz Starkoch Andreas Caminada ist Papi von Söhnchen Cla

Andreas Caminada und seine Frau Sarah wurden am Dienstag zum zweiten Mal Eltern.

Andreas Caminada in schwarz
Legende: Nachwuchs Auf Facebook verkündet Andreas Caminada die Geburt seines Sohnes Cla. Keystone

«Im Frühling da waren wir noch zu dritt, jetzt sind wir zu viert. Welcome little boy», schreibt Starkoch Andreas Caminada (38) auf Facebook.

Die Freude ist gross
Autor: Claudia StichCaminadas Sprecherin

Am Dienstag ist Cla auf die Welt gekommen. «Alle sind wohlauf, die Freude ist gross», so Caminadas Sprecherin Claudia Stich gegenüber «Glanz & Gloria». Der Bündner freue sich auf den kommenden Urlaub, um die Zeit mit seiner Familie zu genießen.

Andreas und Sarah Caminada gaben sich 2012 das Jawort. Vor zwei Jahren bekamen sie ihren erster Sohn Finn Henry (2). Mit 19 Gault-Millau-Punkten und drei Michelin-Sternen gehört Andreas Caminada zu den besten Köchen der Schweiz.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.