Zum Inhalt springen

Header

Inhalt

Schweiz Steffi Buchli nimmt Gesangsstunden: So klingt die Moderatorin

Steffi Buchli ist bekannt für ihr flinkes Mundwerk. Nun zeigt die Sportmoderatorin, was sie stimmlich sonst noch draufhat.

Video
Steffi Buchli beweist ihr Gesangstalent
Aus Virus vom 14.03.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 8 Sekunden.

Steffi Buchli ist ein Tausendsassa: Neben ihrem Job als Sportmoderatorin übt sie verschiedenste Sportarten aus und gibt auf «Twitter» regelmässig Styling-Tipps. Doch das reicht Buchli noch nicht – und so begann sie mit Gesangsunterricht. «Vor drei Jahren hatte ich das Gefühl, ich müsse meinen Horizont erweitern. Und ich wollte wissen, ob man das Singen lernen kann», so die Moderatorin im Interview mit «Virus TV».

«Ich habe immer gerne gesungen, aber sehr schlecht. Ich bin zwar immer noch relativ schlecht. Doch wenn man sich Mühe gibt, kann man es erlernen.» Sagt es – und gibt zusammen mit Anic Lautenschlager gleich eine Kostprobe. Und zwar von einem ihrer Lieblingssongs: «Come As You Are» von Nirvana.

Meistgelesene Artikel