Zum Inhalt springen

Header

Video
Berger und Rima im erotischen Interview
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 04.03.2014.
abspielen. Laufzeit 37 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Stéphanie Berger und Marco Rima: Ein erotisches Interview

Sind zwei Comedians zur Vernissage eines dritten Comedian geladen, beflügelt das die Phantasie. So geschehen zwischen Stéphanie Berger und Marco Rima, die von ihrer Liebe zum Bodypainting erzählen.

Rob Spence ist nicht nur Komiker, sondern auch Kunstmaler. Die Liebe zum Pinsel entdeckte der Australier zwar schon früh, doch erstmals zeigt er seine Werke in einer Galerie. Klar, dass bei der Premiere zwei gute Freunde nicht fehlen dürfen: Stéphanie Berger und Marco Rima, beide ebenfalls im Lustig-Business tätig.

Auf die Frage, wie es bei ihnen um ihre Pinselkunstfertigkeit aussieht, geraten sie ins Schwärmen. Gegenseitiges Bodypainting sei ihre Leidenschaft. «Jedes Mal, wenn wir uns treffen, malen wir uns gegenseitig an», meint Rima. Ernst gemeint? Nicht wirklich. Dafür Improvisationstheater mit Potenzial – bis die Polizei kommt. Sehen Sie selbst.

Meistgelesene Artikel