Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Süsse Celeste: Hier zeigt Michelle Hunziker das erste Baby-Foto

Stolz präsentiert Michelle Hunziker einem Bekannten ein Bild ihres zwei Wochen alten Töchterchens Celeste – und wird dabei von einem Paparazzo geknipst.

Michelle Hunziker hält einem Mann ein Telefon hin. Auf dem Telefon ist ein Bild von zwei Babys zu sehen.
Legende: Ihr ganzer Stolz Michelle Hunziker zeigt einem Bekannten ihre Baby-Fotos. DUKAS
Zwei Babys liegen nebeneinander auf einem Bett.
Legende: Jö! Die beiden Schwesterchen Sole und Celeste scheinen schon ein Herz und eine Seele zu sein. DUKAS

Michelle Hunziker ist viel unterwegs. Ihre drei Töchter hat sie aber immer mit dabei – zumindest in Form eines Fotos auf ihrem Handy. So zum Beispiel auch ein ganz besonders süsser Schnappschuss: Die kleine Sole (1) kuschelt mit ihrem vor zwei Wochen geborenen Schwesterchen Celeste.

Als Michelle Hunziker dieses Bild in einem Mailänder Kaffee einem guten Freund zeigt, ist der nächste Paparazzo nicht weit, hält diesen Moment fest – und macht damit das erste Foto des jüngsten Töchterchens öffentlich.

Celeste ist am Sonntag, 8. März zur Welt gekommen. Vor einem Jahr wurden Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi Eltern von Töchterchen Sole. Zusammen mit Hunzikers Ex-Mann Eros Ramazotti ziehen sie zudem Aurora (17) gross.

Legende: Video Am 10. Oktober haben Michelle und Tomaso geheiratet abspielen. Laufzeit 00:23 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 10.10.2014.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.