Susanne Wille moderiert den «SwissAward» 2013

Der «SwissAward» ist die grösste Liveshow der Schweiz und wird in allen Landesteilen ausgestrahlt. Zum zweiten Mal moderiert Susanne Wille die Preisverleihung.

«SwissAward»: Susanne Wille moderiert die Millionen-Gala

Bildlegende: «SwissAward» Susanne Wille moderiert die Millionen-Gala. SRF/Oscar Alessio

«Wer hat die Schweiz in den letzten zwölf Monaten geprägt? Wer hat die Menschen beeindruckt? Ich bin gespannt auf die Antworten und freue mich auf diesen besonderen Jahresrückblick», so Susanne Wille.

«SwissAward 2013 - die Millionengala» findet am Samstag, 11. Januar 2014, zum zwölften Mal statt. In der Sendung werden Schweizerinnen und Schweizer geehrt, die durch besondere Leistungen auf sich aufmerksam gemacht haben.

Susanne Wille ist seit Sommer 2013 als Reporterin für die «Rundschau» tätig. Zuvor arbeitete sie mehrere Jahre für das Nachrichtenmagazin «10vor10» und zuletzt als Reporterin im Bundeshaus.