Tanja Frieden ist frisch verliebt

Die Snowboard-Olympiasiegerin spürt den Frühling: Tanja Frieden ist jetzt mit einem Profi-Kitesurfer liiert.

Zwei Porträt-Aufnahmen von Marc Ramseier und Tanja Frieden.

Bildlegende: Sportliches Duo Marc Ramseier und Tanja Frieden sind ein Paar. tillate.com / kitesurfwaveclinic.com/

Sie haben den Sprung ins Liebesglück gewagt: Tanja Frieden (38) und der Bieler Profi-Kitesurfer Marc Ramseier (40). Eine entsprechende Meldung des «Sonntagsblick» bestätigt Frieden auf Anfrage von «glanz & gloria».

«  Marc und ich ticken ähnlich »

Tanja Frieden

«Bei einem Event in Biel im Frühling vor einem Jahr guckte ich erstmals genauer hin», erinnert sich die Sportlerin im «Sonntagsblick» an den Moment, als sie ihren Marc kennengelernt hatte. «Marc und ich ticken ähnlich. Wir sind beide sehr naturverbunden, aber auch sehr selbständig und unabhängig», so Frieden weiter.

Im September 2012 hatte sich die Bernerin von ihrem Freund Stefan Abplanalp nach fünfjähriger Beziehung getrennt.