Zum Inhalt springen

Schweiz Tanja Frieden: So sehr freut sie sich aufs Baby

Im Winter ist es so weit: Die ehemalige Snowboard-Cross-Olympiasiegerin wird zum ersten Mal Mutter. Tanja Frieden kann die Geburt ihres Kindes kaum erwarten.

Legende: Video Aufgeregt - ein neues Kapitel hat begonnen abspielen. Laufzeit 0:21 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 18.08.2015.

Der Bauch beginnt zu wachsen, langsam sind Spuren der Schwangerschaft sichtbar. Für Tanja Frieden (39) ein neues Erlebnis, an das sie sich zuerst gewöhnen muss.

Ich stand vor dem Spiegel und dachte: Bin das wirklich ich?
Autor: Tanja Friedenehemalige Snowboard-Cross-Olympiasiegerin

Tanja Frieden verrät «Glanz und Gloria» am Rande des Sommerskispringens in Einsiedeln: «Neulich stand ich vor dem Spiegel und fragte mich: Bin das wirklich ich?» Sie freue sich unheimlich auf ihre neue Rolle, so die ehemalige Profi-Snowboarderin. Sie habe aber auch grossen Respekt vor dieser Aufgabe.

Der Vater des noch ungeborenen Kindes ist Profi-Kitesurfer Marc Ramseier (41). Tanja Frieden und er sind seit zwei Jahren ein Paar. Öffentlich zueinander bekannt haben sie sich erst ein Jahr später.