Zum Inhalt springen

Schweiz Tausendsassa Christa Rigozzi: «Ich muss nicht allen gefallen»

Sie ist Moderatorin, Jurorin, Model, Botschafterin und Artistin. Christa Rigozzi tanzt auf vielen Hochzeiten. Es könnte die Gefahr einer Überdosis Christa bestehen.

Legende: Video Christa Rigozzi über ihre Allgegenwärtigkeit abspielen. Laufzeit 2:26 Minuten.
Vom 13.04.2015.

«Ich bin eine Entertainerin. Und eine Entertainerin ist Moderatorin, Artistin, geht auf die Bühne und ist im Fernsehen. Es ist einfach meine Leidenschaft», erklärt die 31-jährige Tessinerin ihre Omnipräsenz gegenüber «Glanz & Gloria».

Ich lehne viele Angebote ab. Sonst wäre ich bei den vielen Aufträgen und Anfragen wirklich täglich jede Sekunde präsent
Autor: Christa RigozziMiss Schweiz 2006

Dass Christa Rigozzi in gewissen Zeitabständen viel und oft zu sehen ist, hat einen einfachen Grund. «Man darf nicht vergessen, dass einige Sachen vorher aufgezeichnet worden sind und dann genau ausgestrahlt werden, wenn ich überall präsent bin.» Sie lehne sogar viele Angebote ab. «Ansonsten wäre ich bei den vielen Aufträgen und Angeboten wirklich täglich jede Sekunde präsent.»

Ich bekomme von meinen Fans sehr viel positives Feedback. Und es sind viele Fans
Autor: Christa RigozziMiss Schweiz 2006

Wem das nicht gefällt, der sollte ihrer Meinung nach «mich nicht unbedingt angucken oder mir folgen. Ich bekomme von meinen Fans sehr viel positives Feedback. Und es sind viele Fans.» Sie würden es schätzen, wenn sie hier und dort zu sehen sei. «Es ist okay, dass mich nicht alle mögen. Ich meine, ich muss auch nicht allen gefallen.»

3 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.