Zum Inhalt springen

Schweiz Topmodel Sarina Arnold ist wieder schwanger

Sieben Jahre hat es gedauert, jetzt geht der lang ersehnte Wunsch von Model Sarina Arnold und ihrem Mann Raphael Fischer in Erfüllung: Im April kommt das zweite Kind.

Sarina Arnold mit ihrem Mann Raphael Fischer und Tochter Felice.
Legende: Bald zu viert Sarina Arnold mit ihrem Mann Raphael Fischer und Tochter Felice. Instagram
Sarina Arnold
Legende: Sarina Arnold Keystone

«Es ist schon lange unser Wunsch ein zweites Kind zu bekommen, umso schöner hat es nun geklappt» bestätigt Sarina Arnold (35) eine Meldung des «Blick» gegenüber «Glanz & Gloria». Das Topmodel und ihr Mann Raphael Fischer (40) sind bereits Eltern. Vor sieben Jahren kam Felice mit einer Lippen-, Kiefer-, Gaumenspalte zur Welt. Für die Eltern eine intensive und schwierige Zeit.

Das sei auch der Grund, wieso es sieben Jahre dauerte, bis es wieder Nachwuchs gab: «Da Felice in den ersten Jahren einige Operationen machen musste, wollten wir unsere ganze Aufmerksamkeit unserer Tochter widmen.»

Felice hatte Tränchen in den Augen
Autor: Sarina Arnold

Ob Felice nun eine Schwester oder einen Bruder bekommt, will Arnold noch nicht verraten. Die Freude über die frohe Botschaft ist aber so oder so riesig: «Felice hatte Tränchen in den Augen. Sie wird eine ganz tolle grosse Schwester sein.»

Sarina Arnold setzt sich seit der Geburt von Felice auch für Kinder mit Lippen-, Kiefer-, Gaumenspalte ein. So reiste sie im Jahr 2011 nach Kirgistan, um betroffenen Kindern zu helfen.

Legende: Video Sarina Arnold – Das Model und die Ärztin abspielen. Laufzeit 3:07 Minuten.
Aus Glanz & Gloria vom 06.01.2011.