Topmodel Sarina Arnold ist wieder schwanger

Sieben Jahre hat es gedauert, jetzt geht der lang ersehnte Wunsch von Model Sarina Arnold und ihrem Mann Raphael Fischer in Erfüllung: Im April kommt das zweite Kind.

Sarina Arnold mit ihrem Mann Raphael Fischer und Tochter Felice.

Bildlegende: Bald zu viert Sarina Arnold mit ihrem Mann Raphael Fischer und Tochter Felice. Instagram

Sarina Arnold

Bildlegende: Sarina Arnold Keystone

«Es ist schon lange unser Wunsch ein zweites Kind zu bekommen, umso schöner hat es nun geklappt» bestätigt Sarina Arnold (35) eine Meldung des «Blick» gegenüber «Glanz & Gloria». Das Topmodel und ihr Mann Raphael Fischer (40) sind bereits Eltern. Vor sieben Jahren kam Felice mit einer Lippen-, Kiefer-, Gaumenspalte zur Welt. Für die Eltern eine intensive und schwierige Zeit.

Das sei auch der Grund, wieso es sieben Jahre dauerte, bis es wieder Nachwuchs gab: «Da Felice in den ersten Jahren einige Operationen machen musste, wollten wir unsere ganze Aufmerksamkeit unserer Tochter widmen.»

«  Felice hatte Tränchen in den Augen »

Sarina Arnold

Ob Felice nun eine Schwester oder einen Bruder bekommt, will Arnold noch nicht verraten. Die Freude über die frohe Botschaft ist aber so oder so riesig: «Felice hatte Tränchen in den Augen. Sie wird eine ganz tolle grosse Schwester sein.»

Sarina Arnold setzt sich seit der Geburt von Felice auch für Kinder mit Lippen-, Kiefer-, Gaumenspalte ein. So reiste sie im Jahr 2011 nach Kirgistan, um betroffenen Kindern zu helfen.

Video «Sarina Arnold – Das Model und die Ärztin» abspielen

Sarina Arnold – Das Model und die Ärztin

3:07 min, aus Glanz & Gloria vom 6.1.2011