TV-Moderator Tobias Müller: Frisch verliebt auf dem roten Teppich

Ihre Liebe ist noch ganz frisch: Erst seit wenigen Wochen sind «Einstein»-Moderator Tobias Müller und Vize-Miss-Schweiz Michèle Stofer ein Paar. An einer Filmpremiere überhäufen sich die Turteltäubchen gegenseitig mit Komplimenten.

Video «TV-Moderator Tobias Müller & Michèle Stofer ganz verliebt» abspielen

TV-Moderator Tobias Müller & Michèle Stofer ganz verliebt

0:48 min, vom 28.10.2015

An der Premiere des neuen James-Bond-Streifens in Zürich stellt sich schnell heraus: Die Vize-Miss Schweiz Michèle Stofer (24) ist der grössere Fan von James Bond als ihr Freund Tobias Müller (32). Doch noch lieber als Daniel Craig würde sie einen anderen in der Rolle des Geheimagenten sehen: «Falls Daniel Craig als Bond aufhören würde, wäre Tobias der perfekte Ersatz.»

Tobias Müller: Michèle ist schöner als jedes Bondgirl

Video «Einstein-Moderator Tobias Müller ist frisch verliebt» abspielen

Einstein-Moderator Tobias Müller ist frisch verliebt

0:37 min, aus Glanz & Gloria vom 2.9.2015

Der Einstein-Moderator doppelt gleich nach mit den Schmeicheleien: Zum Glück sei kein Bondgirl hier, Michèle würde ihnen nämlich die Show stehlen.

Das Paar hat sich im Sommer bei einem «Einstein»-Dreh auf dem Bundesplatz in Bern kennenlernt. Sofort hat es gefunkt. Und mindestens ein gemeinsames Hobby haben sie auch schon gefunden: Beide sind regelrechte Filmfreaks.

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • «My name is Bond, James Bond!»

    Aus glanz und gloria vom 28.10.2015

    «Spectre» – der neuste «Bond»-Streifen – lockte am Dienstag 4500 Fans ins Zürcher Hallenstadion. Dass Hauptdarsteller Daniel Craig an der grössten Schweizer Kinopremiere aller Zeiten durch Abwesenheit glänzte, nahmen ihm die Schweizer Prominenten nicht übel. Im Gegenteil: Viele outeten sich als regelrechte «James Bond»-Fans. Schauspieler Stefan Gubser, Moderatorin Christa Rigozzi, Komiker Fabian Unteregger und viele mehr verbinden sogar ganz spezielle Erlebnisse mit dem Edel-Agenten.