Zum Inhalt springen

Header

Video
Udo Jürgens: treuer, aber schweigsamer Coiffeur-Kunde
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.11.2012.
abspielen. Laufzeit 37 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Udo Jürgens: treuer, aber schweigsamer Coiffeur-Kunde

An seine Haare lässt Sänger Udo Jürgens nur einen ran: Jean-Marie Cannazza, den Schweizer Coiffeur seines Vertrauens. Gross geredet wird während des Frisierens nicht – das liegt bei Udo Jürgens in der Familie.

Jean-Marie Cannazza ist das, was viele einen «Promi-Coiffeur» nennen würden. Bekannte Gesichter wie Moderatorin Sandra Studer oder Karina Berger lassen sich von ihm frisieren.

Udo Jürgens zählt zu den schweigsamen Gästen

Zu seinen Kunden zählt auch Sänger und Entertainer Udo Jürgens, der dem Star-Figaro zur Eröffnung seines neuen Salons in Küsnacht ZH einen Besuch abgestattet hat. Dabei verrät der 78-Jährige gegenüber glanz & gloria, dass er zu den eher schweigsameren Gästen gehört. «Ich lese meistens Zeitung, Cannazza konzentriert sich auf seine Arbeit».

So habe es auch schon sein Vater gemacht, so Jürgens. «Auf die Frage seines Frisörs, wie er die Haare geschnitten haben möchte, hat mein Vater geantwortet: 'schweigend!'»

Meistgelesene Artikel