Udo Jürgens würde gerne mit Barbra Streisand auf die Bühne

Am Samstag trat in der Popschlager-Sendung «Hello Again» das «Who's Who» der Schlagerszene auf. Und obwohl die meisten Sängerinnen und Sänger musikalisch schon vieles erreicht haben, haben sie trotzdem noch Träume. Michelle, Heino und Udo Jürgens würden am liebsten auftreten mit...

Video «Michelle, Heino und Udo Jürgens über ihre Traumduett-Partner» abspielen

Michelle, Heino und Udo Jürgens über ihre Traumduett-Partner

1:03 min, vom 27.4.2014

«Mein Traumduett-Partner ist Peter Maffay. Ich denke, wir würden stimmlich gut zusammenpassen», meint die deutsche Schlagersängerin Michelle gegenüber «glanz & gloria». Sie habe ihn aber noch nicht gefragt und denke, dass der richtige Zeitpunkt noch nicht da sei.

Und auch Udo Jürgens weiss genau, mit wem er am liebsten auf der Bühne stehen würde. «Ich würde gerne mit Barbra Streisand ein Duett singen.» Doch das sei ein Wunsch, der nicht in Erfüllung gehen werde. «Aber man muss im Leben Wünsche haben, die sich nie erfüllen. Das habe ich mein ganzes Leben lang gehabt und es hat mich immer weiter nach vorne getragen.»

Sendungsbeitrag zu diesem Artikel

  • «Hello Again»: Die neue Schlager-Show mit Roman Kilchsperger

    Aus glanz und gloria vom 27.4.2014

    Helene Fischer, Udo Jürgens oder Heino – diese und viele weitere Stars aus der Schlagerszene gaben sich gestern die Ehre bei Roman Kilchspergers neuer Show «Hello Again». Für den Moderator und bekennenden Schlagerfan wie Weihnachten und Geburtstag zusammen…