Zum Inhalt springen
Inhalt

Schweiz Udo Jürgens würde gerne mit Barbra Streisand auf die Bühne

Am Samstag trat in der Popschlager-Sendung «Hello Again» das «Who's Who» der Schlagerszene auf. Und obwohl die meisten Sängerinnen und Sänger musikalisch schon vieles erreicht haben, haben sie trotzdem noch Träume. Michelle, Heino und Udo Jürgens würden am liebsten auftreten mit...

Legende: Video Michelle, Heino und Udo Jürgens über ihre Traumduett-Partner abspielen. Laufzeit 01:03 Minuten.
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 27.04.2014.

«Mein Traumduett-Partner ist Peter Maffay. Ich denke, wir würden stimmlich gut zusammenpassen», meint die deutsche Schlagersängerin Michelle gegenüber «glanz & gloria». Sie habe ihn aber noch nicht gefragt und denke, dass der richtige Zeitpunkt noch nicht da sei.

Und auch Udo Jürgens weiss genau, mit wem er am liebsten auf der Bühne stehen würde. «Ich würde gerne mit Barbra Streisand ein Duett singen.» Doch das sei ein Wunsch, der nicht in Erfüllung gehen werde. «Aber man muss im Leben Wünsche haben, die sich nie erfüllen. Das habe ich mein ganzes Leben lang gehabt und es hat mich immer weiter nach vorne getragen.»

2 Kommentare

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.

  • Kommentar von Somboon Saleoff, 3123 Belpmoos
    Die SRG-Frechheit des Jahres.  In  "Hello Again" lässt SRF neben dem Hochdeutsch staggler und in Otto's-Dresscod auftretenden Roman Kilchsberger, den falschsingenden Anfänger und  Nobodies den absoluten Schlager-Weltsuperstar Helene Fischer auftreten. Welche in Deutschland 3 stündige und 50 Mal grössere Events als das SRF, im Alleingang Präsentiert. Das ist die absolute Respektlosigkeit des Schweizer Staatsfernsehens!
    Ablehnen den Kommentar ablehnen
    1. Antwort von Marika Oldani, Zürich
      Das ist eine bodenlose Frechheit so zu schreiben! Der Abend war ganz toll, in jeder Hinsicht. Hätte noch stundenlang zuhören können....Grandios
      Ablehnen den Kommentar ablehnen