Urs Gredig: «Am Tag der Frau könnte meine Frau mich verwöhnen»

Am 8. März ist der offizielle Tag der Frau. g&g hat sich am Rande einer Shoperöffnung unter den prominenten Gästen umgehört, was ihnen der Tag bedeutet – und siehe da: Am Tag der Frau triumphiert nicht selten der Mann.

Video «Promis zum Tag der Frau» abspielen

Promis zum Tag der Frau

1:45 min, vom 8.3.2013

«Ich verwöhne meine Frau das ganze Jahr durch, deshalb könnte doch am Tag der Frau sie mich mal verwöhnen», witzelt Tagesschau-Moderator Urs Gredig.

Jessica Schwarz dankt den Männern

Auch Jessica Schwarz findet, dass die Männer am Tag der Frau besondere Wertschätzung bekommen sollen. «An meinem Geburtstag denke ich immer, ich müsste eigentlich meiner Mutter gratulieren. Schliesslich hat sie mich geboren», so die deutsche Schauspielerin. Und münzt diesen Gedanken prompt auf den Tag der Frau um. «Liebe Frauen, lasst uns Frau sein und uns ganz toll um unsere Männer kümmern.»

Renzo Blumenthal wünscht den Frauen viel Nerven

Etwas anders sieht das Ganze Renzo Blumenthal. «Ich wünsche den Frauen zum Tag der Frau viel Nerven mit den Männern. Sie haben es manchmal nicht leicht mit uns.»

Sendung zu diesem Artikel