Zum Inhalt springen

Header

Video
Baschi über sein Liebesleben
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.12.2014.
abspielen. Laufzeit 19 Sekunden.
Inhalt

Schweiz Vergeben oder nicht? Baschi gibt sich zugeknöpft

Anfang 2013 trennten sich Baschi (28) und Katy Winter (31) nach neun Jahren Beziehung. Seitdem hat man den Musiker nicht in Begleitung einer neuen Dame gesehen. Über sein Liebesleben will er nicht wirklich sprechen.

«Ähm, keine Ahnung. Mmh, was soll ich sagen. Ich bin glücklich, aber noch alleine unterwegs», antwortet Baschi auf die Frage, ob er im letzten Jahr jemand kennengelernt hätte. Und auf Nachfrage sagt er nur: «Ein Gentleman geniesst und schweigt.» Viel Raum für Interpretationen.

Video
Baschi über sein Tonstudio und neues Album
Aus Glanz & Gloria-Clip vom 15.12.2014.
abspielen. Laufzeit 1 Minute 25 Sekunden.

Baschi: 2015 kommt neues Album

Viel lieber redet der Baselbieter über sein neu eröffnetes Tonstudio und neues Album. «Wir produzieren viel Musik für andere. Und momentan versuche ich noch meine eigene CD zu Ende zu bringen. Diese kommt nächstes Jahr auf den Markt und dann will ich wieder voll angreifen», gibt sich Baschi am Rande des 15-jährigen Jubiläums der Gratiszeitung «20 Minuten» kämpferisch.

Meistgelesene Artikel