Zum Inhalt springen

Schweiz Verliebte Anita Buri: «Er weiss noch nichts von seinem Glück»

Seit eineinhalb Jahren ist Anita Buri nun Single. «Eine interessante Zeit», sagt sie zu Dani Fohrler im «G&G Weekend». Auch weil sie einen neuen, spannenden Mann kennengelernt hat.

Legende: Video Anita Buri über ihren Schwarm abspielen. Laufzeit 1:35 Minuten.
Vom 19.04.2015.

«Ich habe gedacht: wow – das ist ein toller Mensch», sagt Anita Buri über den neuen potentiellen Mann an ihrer Seite. Allerdings: Mister Unbekannt weiss noch gar nichts von seinem Glück! «Wer weiss, vielleicht wird er einfach ein guter Freund», relativiert die Miss Schweiz 1999. Sie geniesse ihre Single-Zeit und finde die vielen neuen Begegnungen spannend.

Ich bin nicht auf Fussballer fixiert
Autor: Anita Buriüber ihren Männer-Geschmack

In der Vergangenheit war Anita Buri mit sportlichen Männern liiert: Von 2000 bis 2008 war sie mit dem Fussballer Marc Hodel ein Paar, ab 2002 verheiratet, und von 2009 bis 2013 war sie mit dem Beachsoccer-Spieler Stephan Meier zusammen. «Ich bin nicht auf Fussballer fixiert», so die Thurgauerin. Aber an ihre Seite passe ein sportlicher Mann, schliesslich bewege sie sich auch gerne.

1 Kommentar

Navigation aufklappen Navigation zuklappen

Sie sind angemeldet als Who ? (whoareyou) (abmelden)

Kommentarfunktion deaktiviert

Uns ist es wichtig, Kommentare möglichst schnell zu sichten und freizugeben. Deshalb ist das Kommentieren bei älteren Artikeln und Sendungen nicht mehr möglich.